schmetterling
Schmetterling

Entfaltungsräume, Bremen – Coaching | Seminare | Reisen

 

Das bin ich

„Jeder Mensch ist etwas Besonderes. Er ist einmalig in seinen Begabungen und Fähigkeiten und in seiner Persönlichkeit. Ich möchte helfen, dies zur Entfaltung zu bringen.“ (Iris Prokop)

Meine Leidenschaft ist es:


Dabei ist mir wichtig, dass es keine Menschen „von der Stange“ gibt, sondern es gibt nur Unikate. Jeder hat seine ganz persönlichen Gaben und Talente, seine ganz individuelle Persönlichkeit.
Ich z.B. bin ein Mensch mit einer Mischung aus Kreativität einerseits und Strukturiertheit andererseits.

So wie es nur individuelle Persönlichkeiten gibt, gibt es auch nur individuelle Lösungen, die ich gerne mit den Menschen suchen möchte. Nur so wird ein neuer Umgang für den Einzelnen und auch für Teams möglich. Sie gewinnen Handlungskompetenzen wieder und das wirkt sich auf ihr Umfeld und ihre Arbeit aus.

Ich bin …

Ich habe langjährige Erfahrungen

nach oben

 

 

 

 

© 2016 Iris Prokop | Entfaltungsräume - Beratung · Coaching · Seminare | Tel. 0421-5962396

Impressum | AGB | Datenschutzerklärung